Eingabehilfen öffnen

16.01.23 in 5 Tagen geht es endlich wieder los......

in 5 Tagen geht es endlich wieder los.......

Boot Düsseldorf - TAUCHBASIS KREIDESEE21 - 29.01.2023 Stand 12 A31.19

Selbstverständlich sind wir in diesem Jahr nach der langen Coronapause mit dabei. Du findest uns in der Halle 12 unter der Standnummer A31.19 (Wie gewohnt unter dem Dach von tauchernet)

Du kannst wie gewohnt die Zehnerkarte mit einem Rabatt von 10,- am Stand erwerben und nimmst zusätzlich noch an unser Tombola teil. Jedes dritte Los gewinnt und es warten außer kleinen Sachpreisen auch Gutscheine für Flaschenfüllungen, Tageskarten, Wochenenddkarten sowie Fahrten mit dem U-Boot Eurosubauf Dich. Es sind Preise im Wert von 1285,- zu gewinnen!

Am meisten freuen wir uns aber auf Deinen Besuch und einen persönlichen "Klönschnack", da hierzu in Hemmoor ja oftmals die Zeit fehlt! Damit Du uns leicht findest, haben wir Dir noch mal den Hallenplan beigefügt. Mittendrin bei tauchernet!

Und was passiert in Hemmoor? Der Basisbetrieb am Kreidesee läuft ganz normal weiter! Wie immer hat der Kreidesee zu dieser Jahreszeit KEIN EIS und sehr gute Sichtweiten! Pressluft ist ebenfalls jeden Tag ganz normal verfügbar! Unsere Füllstation für technische Gase hat während der Messezeit nur am Wochenende geöffnet.

Wir freuen uns auf Deinem Besuch, entweder in Hemmoor oder in Düsseldorf.

Das Team vom Kreidesee

Boot Düsseldorf -Tauchbasis Kreidesee 21. - 29.01.23 Stand A31.19

https://www.boot.de/de/Interaktiver_Hallenplan...

www.kreideseetaucher.de

www.eurosub.de

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.kreideseetaucher.de/

"Beste Tauchbasis Deutschland, Österreich u. Schweiz"