Eingabehilfen öffnen

26.10.20 Internationale Bootsmesse Düsseldorf 2021

Nach langen und reiflichen Überlegungen haben wir uns entschieden, im Januar die Bootsmesse in Düsseldorf wegen dem C-Virus ausfallen zu lassen!

Da wir die Messe immer genutzt haben, um in einer tollen Atmosphäre mit Euch zu klönen und uns gegenseitig auszutauschen, wollen wir aufgrund der steigenden Zahlen und der immer strenger werdenden Regeln 2021 aussetzen.

Wir sehen das Risiko einer Infektion auf einer internationalen Messe einfach zu hoch und aufgrund der reglementierten Besucherzahlen auch als nicht besonders effizient an!

Wir freuen uns darauf, Euch auch zukünftig bei frischer Luft am Kreidesee und in bester Gesundheit zu begrüßen. Danke für Euer Verständnis und bleibt gesund!

Das Kreideseeteam

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.kreideseetaucher.de/

"Beste Tauchbasis Deutschland, Österreich u. Schweiz"