• Weitere Angebote

    Weitere Angebote

  • Bollerwagen & Tretboot

    Wer vom Ferienhaus oder auch vom Campingplatz nicht ganz aufgerödelt zum See laufen möchte, kann sich bei uns für 4,00 € pro Tag einen Bollerwagen ausleihen. Die Bollerwagen /Handkarren sind für den Transport von Tauchequipment ausgelegt und haben eine Traglast von 200 kg. Es befindet sich ein Schloß am Wagen, damit er während des Tauchganges am Einstieg stehen bleiben kann. Problemlos können mehrere Flaschen, oder aber auch zwei komplette Ausrüstungen transportiert werden.

    Das Tretboot ist speziell für Taucher geeignet, die auf der anderen Seeseite noch fast unberührte Unterwasserlandschaften und hervorragende Sichtweiten genießen wollen! Es hat eine 2x2 m große Plattform am Heckbereich, welche optimal für den Transport der Ausrüstung geeignet ist und als "Anrödelplattform" dient. So können max. 2 Taucher mit kompletter Ausrüstung zur anderen Seeseite fahren, ohne dass man sich großartig anstrengen muss.

    Preise

  • Derzeit keine Daten vorhanden. Bitte besuchen Sie wieder.
  • Waschplatz, Kiosk & Imbiss

    Hinter der Tauchbasis steht unser hauseigener Imbisswagen an einer überdachten Terasse mit Seeblick! Hier könnt ihr ein wenig ausruhen, den Blick genießen und gemütlich einen Kaffee trinken, während eure Flaschen gefüllt werden. Selbstverständlich bieten wir euch das gesamte kulinarische Programm eines Imbisses und das zu sehr moderaten Preisen! Alle Gerichte sind auch zum mitnehmen!

    Für größere Gruppen (mind. 10 Pers.), bei Events oder auch länger dauernden Lehrgängen, organisieren wir für euch die komplette Verpflegung vom Frühstück, Mittag, Kaffee bis zum Abendbrot!

    Der Kiosk ist in den Räumlichkeiten der Tauchbasis integriert und hat jeden Tag ab 09.00 Uhr geöffnet! Im Kiosk erhältlich:

    gekühlte Getränke, Süßigkeiten, Eis, frische Brötchen, Kekse, Chips, Kaffee, Filtertüten, Zucker, Salz, Milch, Marmelade, Soßen, Ketchup, Senf, Frikadellen, Grillfleisch, Grillforellen, Würstchen, Konserven, Grillkohle, Anzünder, Körperpflegeartikel, Fachzeitschriften, Postkarten, Kapuzenpullis und T-Shirts, Aufkleber, Fotos, Seebroschüren, Angelbedarf und Angelkarten, Campingbedarf, Tauchgeräte und Ersatzteile und vieles mehr.

  • U-Boot

    Will der Mensch die Welt unter Wasser erleben und entdecken, hat er zwei Möglichkeiten. Entweder er absolviert einen Tauchkurs, wobei er natürlich direkt mit dem Element Wasser in Berührung kommt, oder er setzt sich in ein Tauchboot und kann unter atmosphärischen Umgebungsdruck ganz bequem die Tiefe erkunden....

      Jetzt Online Buchen     Anrufen